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3. Flakstuff

Flakstuff Flak-Turm
Englische und Deutsche aktuelle Änderungen (changelog) siehe: flakstuff_final.txt

a) Beschreibung von "Flakstuff":

Kurzbeschreibung der Objective/Ziele auf einen Blick!

Situation:

Schweiz, 1943. Die Allierte haben 4 neuartige Flak-Munition gestohlen. Mit dessen Hilfe soll die veraltete Artillerie-Munition der Allierten entscheidend verbessert werden. Die Axenmächte müssen diese Munition unbedingt wieder in ihren Besitz bringen mit ihr flüchten und sie oben auf dem großen Flak-Turm bei dem Flak-Geschütz abliefern (siehe übersichtskarte :B6 oder: Screenshot: 18)

Spieleranzahl:

Bug(s):

Es funktionieren leider nicht alle Landminen im Terrain (Bug in ET/q3map2). Symptom: Die Landmine geht gleich nach dem Legen "hoch" und man muss sie unmittelbar danach wieder entschärfen. Anmerkung: Je weiter weg vom "Radius" des Axis-Hauptspawn desto mehr erhöht sich die Chance, eine funktionierende Landmine zu legen ;)

Grundsätzliches:

Flakstuff ist eine mittelgroße Axis-Map und "spielt" in der Dämmerung bei Nebel. Die Allierte müssen die Flak-Munition unter allen Umständen verteidigen. Dagegen muß das Axis-Team diese 4 neuartigen Flak-Raketen stehlen und zum Flakturm bringen. Nach "Ablieferung" der kompletten 4 Flak-Raketen, hat das Team der Axen gewonnen und die Map wird beendet.

Zur Erreichung dieses Zieles gibt es für die Axen 6 Möglichkeiten in- oder aus dem Hauptbunker zu kommen:

  1. über die Haupt-Konstruktion (massive Leiterkonstruktion aus Holz) siehe übersichtskarte: F4
  2. über die Stromleitungs-Konstruktion (vom Dach des Funkhauses) siehe übersichtskarte: B1
  3. Neben/hinter der Sternwarte existiert ein Lüftungskanal sofern dieser noch nicht durch die Allierte "verschlossen" ist ;) siehe übersichtskarte: A0
  4. Es besteht die M�lichkeit, vom Raum vor dem Flak-Raum in einen großen Nebenbunker/Fabrik zu flüchten und die langen Treppen hoch bis auf's zu Dach zu gelangen
  5. Als cvops mit Uniform kann man durch eine Leiter/Luke auf das Dach des MG42-Bunkers gelangen und dann über das Gerüst (oder mit Hilfe von zwei Bäumen über die Berge) in den Hauptbunker kommen. Siehe übersichtskarte: E1
  6. Als cvops mit Uniform durch den Tunnel oberhalb von dem kleinen Steinhaus bei der Antenne, dieser Tunnel führt direkt in den Hauptbunker bei der Treppe im ersten Raum im Erdgeschoß.

Tipp: Somit eignet sich die Map hervorragend für den Einsatz von Cvops auf der Seite der Axis ;)

Der Name der Map wurde in Anlehnung an das Lowell Observatory in Flagstaff (Arizona) gewählt; da ich selber eine Sternwarte in der Map gebaut habe. Gleichzeitig enthält der Name auch das Ziel bzw. die Beschreibung der Map an sich :)

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Sonstiges/Tipps:

Ammo/Health (Munition/Heilung) - Standorte:

  1. Health in der Sternwarte bzw. dem Observatorium
  2. Ammo im zerstörten Bunker bei der Command Post
  3. Ammo im Flak-Turm bei MG
  4. Health im Lazarett
Health und Ammo gibt es auch im jeweiligen Hauptspawn der Teams - siehe Übersichtsmenü D1=Allierte, F5=Axis )

MG42 - Standorte:

ToDo:

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b) Übersichtsmaps (Command Maps) im Limbo-Menü:

übersichtsmap bzw. command map der Axen:

übersichtsmap bzw. command map der Allierten:

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c) Objectives/Ziele der Map:

Axis:

  Stehle die 4 neuartigen Flak-Raketen und liefere sie oben auf dem
  Flakturm beim Flak-Geschütz ab!

Primärziele:

Sekundärziele:

Allierte:

  Verteidige unter allen Umständen die 4 Flak-Raketen und verhindere die Flucht der
  Axenmächte zu dem Flak-Geschütz!

Primärziele:

Sekundärziele: Englische und Deutsche aktuelle Änderungen (changelog) siehe: flakstuff_final.txt
Danksagung an folgende Personen/URLs:
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d) Screenshots von "Flakstuff":

Download Flakstuff Final (pk3, 14.7 MB)

Mirrors:

Download von Wolfenstein City "Flakstuff Final"
Download von RtCW-Prison "Flakstuff Final"
Download von Filefront "Flakstuff Final"
Download von Wolfmap.de "Flakstuff Final"

Lokal:

Download von "Flakstuff Final"


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